Siemens Waschmaschine Extraklasse 3381 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Siemens Extraklasse 3381 |
|
|
|
|
BID = 104311
sina13 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Extraklasse 3381
Leider ist mir beim Waschen ein BH-Bügel unter die Trommel gerutscht - wie kriege ich das Ding bei der Siemens Waschmaschine am einfachsten wieder raus? Sollen wir auch die Heizung ausbauen? Und wo sitzt die bei Siemens? Oder was rät ihr uns am besten?
Herzlichen Dank für eure Hilfe!!! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 104372
chris66 Schreibmaschine
|
|
Hallo Sina,
Um ehrlich zu sein, kenn' ich die Maschine nicht im Detail. Bei den meisten WaMas (außer Miele) muß man die Rückwand abnehmen, um zum Heizstab zu gelangen, der in den Trommelbottich hineinragt. Diesen Heizstab ausbauen, dann kannst Du mit einem Stück Draht den Bügel aus dem Zwischenraum zwischen Trommel und Bottich "angeln". Anschließend wieder Heizung einbauen, Rückwand schließen und künftig bitte ein Feinwäschenetz benützen!
Dass Du die Arbeiten natürlich nur bei vom Stromnetz getrennter Maschine durchführen darfst, muß ich ja wohl nicht extra dazusagen, oder?
ciao
chris |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 27 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424768 Heute : 3813 Gestern : 5459 Online : 393 29.11.2024 18:37 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0148510932922
|