Panasonic SONS Kopierer FP-2680 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Sonstige SONS Panasonic Kopierer FP-2680 |
|
|
|
|
BID = 103891
holgerhh Neu hier
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Panasonic Kopierer
Gerätetyp : FP-2680
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
U0 im Display
die LEDs für die Papiervorwahl leuten meißtens nicht aber manchmal undefinirbar, läßt sich nicht umschalten.
nun leuchtet auch manchmal die Anzeige Papiervorrat leer.
ich schätze einer der Taster ist hängengebieben?
fells niemand eine andere Idee hat werde ich die Taster alle mal durchmessen, oder auswechseln. |
|
BID = 104286
Canide Schreibmaschine
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hallo holgerhh,
Fehler U0 bedeutet, daß dem Gerät der Schlüsselzähler fehlt, also nicht eingesteckt ist. Service-Anleitung habe ich schon, allerdings nur in Papierform. Wenn Du was bestimmtes wissen willst, frag einfach und ich schaue für Dich nach. Anbei der entsprechende Auszug aus dem Manual.
BID = 104323
holgerhh Neu hier
|
vielen Dank, nur leider kenne ich die Fachbegriffe bei Kopierern nicht.
ich kann nur den Kopiezähler vorne rechts unten lokalisieren. Der hat hinten zwei Anschlüsse, ein sechspoliger Stecker mit 4 Kabeln hängt daneben, und ist nirgends angeschlossen.
der zeigt schon ~500000 an ist das viel ?
Vielleicht hat es was mit den Kabeln in den unteren Teil zu tun, die beim Transport etwas gezogen oder gequetscht wurden, aber die Stecker stecken drin.
also was könnte ich messen oder kontrollieren?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: holgerhh am 21 Sep 2004 9:30 ]
|
BID = 104326
holgerhh Neu hier
|
ich habe mal in der Suchmaschine nachgeschaut, demnach könnte der Schlüsselzähler die Sortiereinheit links sein.
Das Ding fehlt bei mir völlig
bekomme ich den Kopierer trotzdem zum laufen, wenn ich dort ewt. was überbrücke?
|
BID = 104793
Canide Schreibmaschine
|
Hallo holgerhh,
der Schlüsselzähler ist ein kleines graues Kästchen mit einem Zählwerk, das meist links oder rechts in eine ca. 8 x 5 cm große Öffnung gesteckt wird, praktisch ein Schutz gegen unberechtigtes Kopieren. Wenn dieser fehlt, müßte man dem Gerät per Servicemode mitteilen, daß es keinen Zähler mehr besitzt. Schau mal nach, ob Du an den Seiten eine solche Öffnung findest (wenn ja, sollten innen einige Kontakte für die Pole des Zählers sein.)
BID = 104832
holgerhh Neu hier
|
ein 3,5 x 5,5cm Ausschnitt zum ausbrechnen ist rechts an der Seitenwand direkt an der Stelle wo innen das Kopiezählwerk sitzt, dort ist auch der nicht angeschlossene Stecker.
Aber das war ja noch nie rausgebrochen.
Was könnte ich nun programmieren?
|
BID = 105095
Canide Schreibmaschine
|
Hallo holgerhh,
ich werde versuchen, Dir die nötigen Programmierschritte später hier zu posten. Muß es mir aber erst aus dem Manual raussuchen.
BID = 106167
holgerhh Neu hier
|
schade, nun bin ich die nächste Zeit nicht bei meinem Kopierer, aber ich freue mich über alle Informationen, so das ich in einem Monat dann hoffe weiterzukommen.
über die Servceanweisung, oder Teile davon würde ich mich auch sehr freuen.
hhartwein äht freenet.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421082 Heute : 121 Gestern : 5459 Online : 509 29.11.2024 0:50 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0479249954224
|