Nordmende TV Futura 72 AD Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Nordmende Futura 72 ADTV |
|
|
|
|
BID = 103414
Willy Smith Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Nordmende
Gerätetyp : Futura 72 ADTV
Chassis : F17-AD
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Gerät läuft ca. 30 min., dann verschwindet die rote Farbe, manchmal folgt grüne Farbe. Dieser Zustand hält einige sec. an und dann geht das Bild vollständig aus; Ton bleibt. Weitere sec. später kommt das Bild mal in voller Farbschönheit, manchmal nur in blauem Ton zurück. Wieder weitere Sec., dann geht das Bild wieder aus. Das Spiel läuft so einige wenige Minuten, bis das gesamte Bild auf ewig verschwindet. Das Gerät dann ausgeschaltet, einige Minuten Abkühlung und das Bild ist wieder vollständig zu sehen. (ohne irgendwelche Einschränkungen). Dem folgt nach einigen Minuten der Erwärmung der Start des Spiels von vorne.
Ich würde mich freuen, wenn mir einer Helfen kann.
Dank! eurer Willy |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 103415
Welle Inventar
|
|
Löte mal die Platine an der BR nach. Prüfe die Leistungsbauteile auf dieser..
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289520 Heute : 343 Gestern : 4667 Online : 347 6.11.2024 3:51 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0447330474854
|