SEG Videorecorder VCR Videorekorder HIFI VR 51 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
| Autor |
|
|
|
BID = 103217
Helli Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : SEG
Gerätetyp : VR 51
Kann mir jemand helfen?
Dann Mailt mir bitte unter: 60er äht uni.de (automatisch editiert wegen spamgefahr) |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 103885
Bäcker Gesprächig

|
|
So ist das auch. RF und die Zahl ist der Konverterkanal. In Deinem Fall ist Kanal 64 eingestellt.
Was macht das Gerät für einen Fehler?
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 188012125 Heute : 709 Gestern : 7121 Online : 263 31.12.2025 3:41 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.049309015274
|