Grundig Videorecorder VCR Videorekorder HIFI VS 540 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Grundig VS 540 |
|
|
|
|
BID = 102690
tinky winky Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : VS 540
Messgeräte : Multimeter
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 103369
DerGeselle Schreibmaschine
|
|
hi !
Panasonic G-Laufwerk
Kann ich hier nicht posten sind 2,7MB als pdf .
TOM
Zipfelklatscher Neu hier
|
BID = 104357
tinky winky Gerade angekommen
|
besten Dank für die schnelle Hilfe
BID = 104601
DerGeselle Schreibmaschine
|
ach ja!
Du solltest unbedingt den Mode-Select-Switch erneuern, oder die Kontakte innendrin reinigen.
Sonnst springt dir demnächst wieder alles durcheinander.
TOM
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422068 Heute : 1108 Gestern : 5459 Online : 274 29.11.2024 9:25 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0163469314575
|