IBM Notebook LapTop PC ThinkPad 600 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Notebook IBM ThinkPad 600 |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 102675
Joel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LapTop
Hersteller : IBM
Gerätetyp : ThinkPad 600
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Ich habe ein IBM ThinkPad 600 geschenkt bekommen und Windows XP drauf gemacht. Soweit ist alles in Ordnung. Startet ganz normal und alle Programme laufen ohne Probleme. Nur kommt kein Sound aus den Lautsprechern. Es ist schon 2 mal einer da gewesen, doch als ich ihn abgedreht und wieder neu gestartet hab war er weg. Unter Systemsteuerung findet er auch nicht die Lautsprecher. Ich mein sie sind schon dort, aber ich kann z.B.: nicht die Lautstärke ändern oder so etwas. Keine Ahnung was da los ist?
Hoffe ihr könnt mir helfen!!
MfG Joel |
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 34 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182679004 Heute : 8801 Gestern : 8112 Online : 373 5.1.2025 23:05 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0128390789032
|