Gericom LAP Dx 997N Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LAP Gericom Dx 997N |
|
|
|
|
BID = 103021
hillibillierdnusswilli Gerade angekommen
|
|
Da bin ich wieder. Kiste aufgeschraubt, reingelinst, Widerstand gefunden. Braun(rotbraun?) schwarz schwarz gold.
Gemessen, ohne auszulöten 10 Ohm. Ich hoffe, ich habe geholfen, viel Erfolg usw.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 103031
rande Neu hier
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
VIELEN DANK hillibillierdnusswilli!!!!!!!
Du hast mir damit wirklich sehr geholfen!!!!
Grosses Lob an dich für deine Hilfsbereitschaft!!!
Nochmals Danke!
ich geb hier dann auch bescheid ob ich ihn wieder hinbekommen habe...
DANKE DANKE DANKE |
BID = 103892
sputnik Gerade angekommen
|
Super Nochmals Herzlichen Dank an alle die geholfen haben. .Hat mir sehr geholfen .R341 könnt ihr einen Wiederstand von 10 Ohm 1 Watt einlöten hat gehalten.ist nicht wieder durchgebrand
..Monitor Läuft super.
Da Gericom nicht bereit war etwas Preis zu geban denke ich man müßte den Kauf eines Gericom Monitors beukotieren..
Aber es sind ja auch andere Firmen die auch diese Politik Betreiben Vobis macht genau das Gleiche die Geben auch nichts Raus..
Wie gesagt die Firma ACER hat mir die Teile wenigstens gesendet.. ACER weiter so.
.
BID = 104349
rande Neu hier
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Jo, Von mir auch noch einen Dank an euch beiden!!!!
Meiner läuft jetzt auch wieder super!!!!!!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406695 Heute : 6471 Gestern : 7426 Online : 364 26.11.2024 19:25 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0269548892975
|