Sony Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage MDX-C6500R Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Autoradio Sony MDX-C6500R |
|
|
|
|
BID = 101836
dyoni Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Sony
Gerätetyp : MDX-C6500R
Dann schalt ich es aus warte 2 Minuten bis ich es wieder anschalte und es spielt wieder. Aber wieder nur ~ 2 Minuten dann fängt das Spiel von vorne an - diesen Prozess kann man beliebig oft durcharbeiten immer das selbe.
Meine Frage: Was könnte das sein (Tippe auf irgendein thermisches Problem).
Ich möchte mich schon im vorhinein für eure Bemühungen danken.
Falls noch Details von nöten sind bitte melden. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 109102
Welle Inventar
|
|
Könnte ein Prob mit der Endstufe sein oder mit der Signalverarbeitung. Da müßte man genauere Messungen durchführen.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182414940 Heute : 6926 Gestern : 7797 Online : 515 27.11.2024 21:32 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0145409107208
|