Cybercom Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor LT1995c Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 7654
JENSJ Gerade angekommen Beiträge: 2 Wohnort: göttingen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Cybercom
Gerätetyp : LT1995c
Chassis : weis nicht
FCC ID : gibt es nicht
[ Diese Nachricht wurde geändert von: JENSJ am 18 Nov 2002 22:14 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: JENSJ am 20 Nov 2002 9:56 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 7754
JENSJ Gerade angekommen Beiträge: 2 Wohnort: göttingen
|
|
Ps:Ich bin kein Feingeräteelektroniker allso bitte für für normale Bürger beschreiben und kein fachchinesisch!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: JENSJ am 20 Nov 2002 10:02 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182408097 Heute : 78 Gestern : 7797 Online : 409 27.11.2024 0:40 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0393800735474
|