Intervideo TV vp330

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  14:17:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV Intervideo vp330

BID = 101514

Marc_13

Gerade angekommen

ICQ Status  

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Intervideo
Gerätetyp : vp330
Messgeräte : Multimeter

Hallo

ich hab da ein kleines problem und wollte hier im forum mal um rat ragen

es handelt sich um eine 16:9 bildröhre ich glaube 33"
und zawar habe ich folgendes problem

also das problem war eigentich nur das die farben am rgb stecker vertauscht waren weilder vorbesitzer die röhre in einem anderen automaten betrieben hatte. Er hat mir dann gesagt das ich evtl hat nur die grb kabel tauschen muss ,
also ich dran an das gerät habe mich aber wohl vertan und habe etwas weiter hinten im chassis rumgespielt
hab da auch nen stecker gefunden mit rot grün blauen (und einen fast weissen) kabel dran

also habe ich die etwas vertauscht um herauszufinden wie die farben dann richtig sind aber auf einmal hatte ich kein bild mehr als ich die kabel vertauscht hab

nunja dacht ich mir stecke ich die halt wie so rein wie die waren. Gesagt getan und siehe da ich habe ein bild... aber nur mit den kleinen nebeneffeckt das das ganze bild komprimiert in einen streifen von links nach rechts war also das bid ist da das kann man erkennen nur halt in einem sehr schmaen streifen

ich daraufhin einen bekannten gefragt der etwas mehr kenne davon hat als ich

er hat mir dann irgentwas von einer ?? vertikalen steuerungseiheit?? erzählt die wohl defekt sei

kann mir jemand sagen oder dieser schaden reperabel ist oder ob ich da nen neues chassis brauch ??

vielen dank im vorraus

Erklärung von Abkürzungen

BID = 101847

Marc_13

Gerade angekommen

ICQ Status  

kennt sich niemand damit aus ?=?

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182396557   Heute : 3753    Gestern : 7548    Online : 859        25.11.2024    14:17
59 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1.02 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0318019390106