Sony Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage XA-300 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 101467
Waldläufer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Sony
Gerätetyp : XA-300
Messgeräte : Multimeter
Dieser ermöglicht es, z.B. eine externe Audioquelle (MP3-Player) an diesen Umschalter anzuschließen und das Signal wird dann über den Audiobus der normalerweise nur für den Wechsler genutzt wird, an das Radio geschickt.
Genau sowas brauch ich z.B. auch um meinen Pocket-PC anzuschließen. Aber geht das nicht billiger, einfacher, selber gebaut?
Soll heissen:
Ist eine Möglichkeit bekannt, ein Audiosignal an den CD-Wechsler Cinchanschluß anzulegen und dem Radio vorzugaukeln ein Wechsler wäre angeschlossen, um dann die Audioquelle freizugeben?
Wäre echt super, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann
CU - Dominik |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415538 Heute : 34 Gestern : 7490 Online : 317 28.11.2024 0:16 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0587301254272
|