Suche das Datenblatt vom MC14493P

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  21:23:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Suche das Datenblatt vom MC14493P

    







BID = 101452

Electronicfox

Schreibmaschine



Beiträge: 1634
Wohnort: hamburg
Zur Homepage von Electronicfox
 

  


Hat das jemand im Archiv. Im Google fand ich das Datenblatt nicht.

_________________
Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht.

BID = 101462

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

 

  

Kann es sein, dass dies ein Kundenspezifischer Controller ist ?
Ich habe all meine Quellen abgesucht, aber nichtmal eine Beschreibung erschien.

Ich hatte das Problem schon oft mit DSPs, uC und ähnlichem von Motorola. Die sind da etwas kompliziert mit den Daten.

BID = 101480

Electronicfox

Schreibmaschine



Beiträge: 1634
Wohnort: hamburg
Zur Homepage von Electronicfox

Was ich heraus gefunden habe ist, das dieser IC dem MC14499 ähnlich ist, aber nicht Pinkompatibel.
Ein µC ist es nicht.


PDF anzeigen



_________________
Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht.

BID = 101606

Itaker

Schriftsteller

Beiträge: 568
Wohnort: Itaka

Bei Motorola findet man bald gar nichts mehr! Vor allem seit es "freescale" heißt
Na dann mal schaun, was die alten Bücher so ausspucken:



BID = 101616

Electronicfox

Schreibmaschine



Beiträge: 1634
Wohnort: hamburg
Zur Homepage von Electronicfox

Was macht der PIN7? Schaltet der PIN den Display aus?

_________________
Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht.

BID = 101621

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

Sieht nach einem Clear Anschluss an, der das Latch auf 0 setzt.

BID = 101653

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Nein, das ist die Clock.
Man muß dem Latch ja sagen wann die Daten stabil sind.

_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 101693

Itaker

Schriftsteller

Beiträge: 568
Wohnort: Itaka

Is ja jut...



BID = 101694

Itaker

Schriftsteller

Beiträge: 568
Wohnort: Itaka

und...

mfg




Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182114260   Heute : 5335    Gestern : 5426    Online : 691        2.10.2024    21:23
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0271379947662