analoger Satelliten analog Receiver Receiver Praktiker Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Satelliten analog Receiver analoger Receiver Praktiker |
|
|
|
|
BID = 101304
Rinoa Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver analog
Hersteller : analoger Receiver Praktiker
Ich hoffe, mir kann jemand helfen
Gruß
Melanie |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 101415
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
entweder lnc defekt oder der receiver schaltet auf hihgband bei horizontal oder receiver defekt |
BID = 101615
Rinoa Gerade angekommen
|
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe, aber was heißt den Inc?
BID = 101754
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
lnb = lnc
low noise block
low noise converter
alles dasselbe
der kopf an der antenne
die elektronik
das teil das vorne am arm dran sitzt wo die kabel angeschlossen werden
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425053 Heute : 4098 Gestern : 5459 Online : 413 29.11.2024 19:41 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.016273021698
|