Grundig Videorecorder VCR Videorekorder HIFI VS 700 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Grundig VS 700 |
|
|
|
|
BID = 7607
mike_claudia_lina Neu hier
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : VS 700
Chassis :
An dem Netzteil waren wie üblich die Glättungskondensatoren auf der Sekundärseite defekt. Der Videorecorder läuft wieder. Mir ist aber aufgefallen, dass der Wiedergabeton zu leise ist. Hat wahrscheinlich nichts mit dem Netzteil zu tun, aber gibt es da etwas grundsätzliches was ich noch Überprüfen kann?? Habe leider auch kein Schaltplan. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 13908
LEGO Gerade angekommen
|
|
Bei meinem VS 700 waren auch im Netzteil die Elkos schrott. Nicht nur der kleene 47 uF auf der prim. Seite, auch welche auf der sek. Seite. Er läuft wieder.
Was ich benötige ist eine Bedienungsanleitung für die Kiste. Hat diese vielleicht jemand von euch?
Ich frage mich wie man so ein Benutzerunfreundliches Gerät bauen kann. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407369 Heute : 7146 Gestern : 7426 Online : 343 26.11.2024 21:26 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0129477977753
|