Installation eines Keil EVS-TFE Sprechmodules Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten
Autor |
Installation eines Keil EVS-TFE Sprechmodules |
|
|
|
|
BID = 100388
ArminR Gelegenheitsposter
|
|
Ich hab ein Keil EVS-TFE Türsprechmodul.
An meiner Telefonanlage Telebau ist ein Telnet Türmanager angeschlossen.
Weiss jemand ob es möglich ist dieses Sprechmodul in irgendeiner Weise an diesen Türmanager zu koppeln.
Das grundlegende Problem liegt darin, dass das Sprechmodul über die Anschlüsse "+24V,GND,Tln" verfügt. Mein Manager aber über "MIC,LP,UB+". An UB+ kommen etwa 9VDC raus.
Wobei die 24V des Sprechmodules kein Problem wären !
Vielleicht hat auch jemand einen Schaltplan von diesem Sprechmodul....
Würde mir éventuell auch weiterhelfen..
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182686984 Heute : 298 Gestern : 7485 Online : 263 7.1.2025 2:18 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0538280010223
|