Grundig TV St 70-270idtv Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 100350
caressor Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : St 70-270idtv
seit kurzem kommts dazu, dass das bild ca. 4cm nach rechts verschoben ist, und ne blasse, breit-verzerrte bild-verdopplung erscheint.
muss das gute geraet wirklich auf den schrott?
vielen dank und liebe gruesse
caressor |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 100352
Welle Inventar
|
|
Sieht nach schlappen Elko's in der Featur-Box aus. Die IC-Fassungen in dieser machen auch gerne Probs. Ist was für geübte.
Kannst Du mal ein Bild posten um sicher zu gehen?
torti Stammposter
|
Äh Welle, welche Elkos sind denn das ?
Grüne und rosa Streifen würde ich auch gerne selber machen als die Box tauschen ...
BID = 100375
Welle Inventar
|
Man sollte alle wechseln....
caressor Gerade angekommen
|
hi welle, hi torti und andere checker!
wow, das ging ja schnell, danke fuer die rasche antwort!
also ein bild zu schicken waer zu schwierig, da ich keine digi-cam, keinen fotoapparat oder scanner hab.
ich wuerde aber gern die elkos der sog. 'feature-box' auswechseln, das trau ich mir zu. leider weiss ich nicht, wo sich diese box befindet (sorry, bin nur ein hobby-loeter).
kann mir das bitte jemand beschreiben?
greetz
caressor
BID = 100682
Welle Inventar
|
Müsste der große silberne Kasten in der Mitte des Chassis sein. Sei aber gewarnt... Ist nur was für geübte und die ESD-Sicherheitsmaßnahmen beachten...
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 29 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424975 Heute : 4020 Gestern : 5459 Online : 296 29.11.2024 19:25 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0177612304688
|