Miele Waschmaschine Novotronic W 930 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Miele Novotronic W 930 |
|
|
|
|
BID = 100072
maigner Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W 930
Wenn ich sie einschalte (ohne Vorwäsche) fließt nur kurze Zeit Wasser zu - jedoch im Vorwaschkanal - dann hört es einfach auf. Es blinkt dann das Kontrolllämpchen für den Wasserzulauf und es geschieht nichts mehr.
Mit Vorwaschprogramm funktioniert der Wasserzulauf so lange, bis man bei der Hauptwäsche ist und dann ist wieder dasselbe Problem.
Könnte mir da vielleicht jemand helfen?
maigner |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 100103
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Maigner,
Zitat :
| Mit Vorwaschprogramm funktioniert der Wasserzulauf so lange, bis man bei der Hauptwäsche ist und dann ist wieder dasselbe Problem. |
Deine WaMa hat 3 Magnetventile -Y1/Y2/Y3- für die Wasserzuführung über den Einspülkasten -plus dem Aquastopventil -Y40- im Zulaufschlauch.
Bei der Vorwäsche wird zum Wasserziehen das MV Y1 geschaltet und für die Hauptwäsche das MV Y2.
Wenn bei der Hauptwäsche kein Wasser zufließt muss Du das Y2-Ventil prüfen. Hast Du die Möglichkeit hier mal eine Spannungs- oder Durchgangsmessung zu machen?
Wenn Du die Deckelplatte der Maschine abnimmst -seitlich 2 Schrauben lösen- , kannst Du die 3 MV oben hinter dem Einspülkasten sehen.
Gruss Jürgen
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182410480 Heute : 2463 Gestern : 7797 Online : 210 27.11.2024 9:45 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0225210189819
|