STR SONS Transistor Türsprechanlag Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige SONS STR Transistor Türsprechanlag |
|
|
|
|
BID = 99778
zausel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstiges
Hersteller : STR Transistor Türsprechanlag
FD - Nummer : Verstärker TV19/3
Ich weiß, die Anlage ist fast 40 Jahre alt, aber vielleicht gibt es ja irgendwo noch Schaltpläne /technische Unterlagen zu diesem Verstärker?!.
Liebe Grüsse
zausel |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 100806
röhre Inventar
|
|
Hast Du es schon einmal bei STR direkt versucht an Unterlagen zu kommen?
röhre
BID = 101005
zausel Gerade angekommen
|
Hallo röhre,
ja, habe am 09. Sept. auch eine eMail an STR geschickt.
Wann und ob die überhaupt antworten weiss ich (noch) nicht.
Werde jetzt erst einmal nur abwarten, vielleicht tut sich ja 'was.
Ciao
zausel
P.S.: die Hoffnung stirbt zuletzt...
BID = 108511
lob67 Neu hier
|
Hallo,
hast Du schon einmal in Betracht gezogen, die komplette Sprechanlage zu erneuern ? Meine Erfahrungen mit STR-Sprechanlagen waren bis jetzt nicht gerade der Knaller, habe selten etwas so kompliziertes und umständliches gesehen.
Da sich unser Vermieter und auch der Vermieter der Wohnung meiner Eltern für eine solche Anlage vor zig Jahren entschieden hat, hat der Besuch eines Elektrounternehmens im Hause stark zugenommen.
Wenn Du aber möchtest, dass Du Unterlagen über die Anlage bzw. den Verstärker bekommst, dann rufe die Firma STR an.
Habe die Erfahrung gemacht, dass anrufen besser ist als mailen.
Gruß,
lob67
BID = 110302
zausel Gerade angekommen
|
Hallo,
ja, STR hat sich bei mir per Fax gemeldet. Unsere Anlage ist erst einmal wieder repariert worden.
Irgendwann wird aber eine Erneuerung anstehen, da die Anlage ja nun schon etwa 40 Jahre alt ist; für was wir uns dann in ein paar Jahren entscheiden werden, steht natürlich noch in den Sternen.
Vielen Dank erst einmal für Euer Feedback
Zausel
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423523 Heute : 2565 Gestern : 5459 Online : 509 29.11.2024 14:26 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0189969539642
|