Telefunken TV PALcolor 540 NV Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Telefunken PALcolor 540 NV |
|
|
|
|
BID = 98932
Hostprayer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : PALcolor 540 NV
Chassis : k.A.
vielleicht kann mir ja jemand helfen. Folgendes problem, ich schließe fernseher an Strom an und drücke den hauptschalter, dann erscheint erst die Standbyleuchte, dann die Powerleuchte, sie machen ein kurzes Blinkkonzert und dann is er tot. Ich hab ihn jetzt aufgemacht und mir ist dabei aufgefallen, dass das Teil das strommäßig mit der Bildröhre verbunden zu sei scheint stark verrußt ist, also durchgebrannt ist, oder?!? Meine Frage kann man austauschen oder sollte man als Fernsehneubastler da die Finger von lassen, mit dem Computzer hab ich schon Bastelerfahrung aber fernseher sind Neuland. Oder hat jmd. noch ne andere Problemlösung??
Gruß Host |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182306996 Heute : 418 Gestern : 4419 Online : 689 10.11.2024 6:23 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0347850322723
|