Grundig TV CUC 5511 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 7394
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : CUC 5511
Chassis :
Haben vor lenger zeit mal einen Grundig "City Line" geschenkt bekommen, aber es existierte noch nie eine Gebrauchsanweisung dazu. Seit vorgestern läßt er nur noch schätzungsweise 10 Programme sehen, wir hatten immer zwischen Programm und Kanal gesucht, weil wir ihn nie programmieren konnten (eben wegen der fehlenden Bedienungsanleitung). Wie kommen wir in das Programmiermenü, damit der Bursche wieder geht? Das einzige, was ich bisher herausbekommen habe, ist, den Hotelmodus aufzuheben. War aber nicht nötig, da er nicht aktiviert war.
Die FB ist, glaub ich, eine Telepilot 663. Drücke ich Programm/ Kanal, dann blinkt auch die Anzeige am Fernseher, aber er schaltet nicht zwischen C und P um.
Vielen Dank schon mal- vielleicht bekkome ich das Ding doch noch hin!
Ach so- er ist tatsächlich vom Schwager und nicht gemaust! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 7477
K.m. Stammposter

|
|
Bist du wirklich sicher das der Hotelmode nicht aktiviert ist?
K.m. |
BID = 7685
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
Zitat :
K.m. hat am 16 Nov 2002 19:08 geschrieben :
|
Bist du wirklich sicher das der Hotelmode nicht aktiviert ist?
K.m.
|
Ich würde auch sagen das dein TV im Hotelmode ist.
Beim aufheben mußt du die Taste P/C gedrückt halten und den TV mit den Netzschalter einschalten. Im Menüfeld die maximal mögliche Lautstärke einstellen und mit "OK" bestätigen und Taste "I" aussteigen. FERTIG
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192374482 Heute : 4361 Gestern : 4345 Online : 287 12.7.2026 20:58 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0124180316925
|