UNIVERSUM TV 0283754 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
BID = 98288
altertscheche Gerade angekommen
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : UNIVERSUM
Gerätetyp : 0283754
Chassis : ???
Messgeräte : Multimeter
WHAAAA, mein schöner TV ist eben gerade am Arsche gegangen, d.H. ich habe kein Bild mehr aber brabeln tut die Kiste noch.  Nun habe ich ein wenig an der Rückwand gewackelt, Bild war wieder da... 10 Min später fadete es wieder nach schwarz aus... Was kann ich dagegen TUN... SCHNELL ANTWORTEN BITTE!
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 98302
Welle Inventar

|
Macht der denn noch Hochspannung, d.h. leuchtet die Heizung der Bildröhre noch. Wenn ja mal an den Steckverbindern rütteln und das Board abklopfen. Sieht nach Unterbrechung aus...
DerGeselle Schreibmaschine

|
hi !
1. Mal die Beinchen des Hochspannungstrafo´s nachlöten.
2. Den Bildröhrensockel nachlöten (das Teil an dem die Platine, hinten am Bildröhrenhals hängt).
Das könnte schon genügen!
TOM
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193115591 Heute : 7621 Gestern : 12561 Online : 120 23.9.2026 11:45 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.255156040192
|