Constructa Waschmaschine CW 180 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Waschmaschine Constructa CW 180 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 97723
drahtlos Neu hier
|
|
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Constructa
Gerätetyp : CW 180
Mit freundlichem Gruß
drahtlos
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 97847
MAGIER Neu hier
|
|
hi
ist das Wasser warm wenn sie stehen bleibt? |
BID = 98140
drahtlos Neu hier
|
Hallo,
vielen Dank für die erste Antwort.
Bei der Program B nach der Heizperiode kommt der Fall "Klarspülen" dabei ist das Programm stehen geblieben.
Hoffentlich gibt es darauf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Vinzenz Gerding
BID = 98334
Jürgen288 Inventar
|
Zitat :
| Bei der Program B nach der Heizperiode kommt der Fall "Klarspülen" dabei ist das Programm stehen geblieben. |
Bleibt sie da gerade beim Wasserziehen oder Abpumpen stehen.
Kannst Du uns das etwas genauer beschreiben.
BID = 99534
drahtlos Neu hier
|
Hallo Jürgen,
bedanke mich recht herzlich für die Bemühungen. Den Fehler habe ich gefunden. Die Laugenpumpe hat blockiert. Gegenstände wie "BH-Bügel" nicht gefunden.
Mit freundlichem Gruß
drahtlos
BID = 100033
Jürgen288 Inventar
|
Zitat :
| Den Fehler habe ich gefunden. Die Laugenpumpe hat blockiert |
Super, und danke für die Rückmeldung!
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182428465 Heute : 2425 Gestern : 5094 Online : 246 30.11.2024 13:07 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0175149440765
|