SONY Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  SLV-E90 VC

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  22:27:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder SONY SLV-E90 VC

    







BID = 97314

caliente

Gesprächig



Beiträge: 118
Wohnort: BY
 

  


Geräteart : Videorecorder
Hersteller : SONY
Gerätetyp : SLV-E90 VC
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo Zusammen,

ich habe einen defekten SLV-E90, bei dem ein Siganl-Input-Steuer-IC defekt ist. Leider zur Zeit nicht lieferbar.
Hat jemand einen SLV-E 90 zu verkaufen oder hat jemand noch die MA-181-Platine ( ist auf der Unterseite ).

Wäre nett, wenn jemand einen Video hätte. Die Mechanik kann ruhig im Eimer sein. Brauche nur die Elektronik.

Bitte mail an:     caliente äht gmx.li (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

Ich wohne in Bayern und nicht in Lichtenstein ( Leider !)

Gruß
caliente

Erklärung von Abkürzungen

BID = 97987

caliente

Gesprächig



Beiträge: 118
Wohnort: BY

 

  

Hier die neuesten Erkenntnisse !!!

Der Fehler liegt auf dem MPT-96 Board ( auf diesem board befindet sich die Platine mit der Primärseite des Netzteils. auf der Platine selbst ist die sekundärseite der Platine, sowie der Tuner.)
Mir fehlen im Bereich des Tuners die 42 Volt. Ausserdem ist das berühmte IC 181 sowie die dazugehörige Sicherung defekt.
Leider ist das nicht alles. Denn das neue IC hat sich gleich wider verabschiedet. Hatte jemand schon den Fehler ???

Wäre nett, wenn mir mal jemand einen brauchbaren Tip geben könnte. Gerne auch den Schaltplanauszug der Platine.
Es macht nämlich keinen Spaß täglich jede Menge Mails von sogenannten Kollegen zu bekommen und denen ständig zu helfen. Ich dachte immer in diesem Forum hilft man sich gegenseitig.


Bin also für jeden Tip dankbar, der nix kostet.

Gruß
caliente

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182197959   Heute : 4367    Gestern : 4612    Online : 329        18.10.2024    22:27
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0235919952393