Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  480 Lady

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  11:31:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
Geschirrspüler Siemens 480 Lady

    







BID = 97309

Sandraleonie

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : 480 Lady
______________________

Hallo,

ich bin hier zum erstenmal und bin ein wenig ratlos.
Habe die oben genannte Spülmaschine ´von Bekannten geschenkt bekommen und die ersten Male lief diese auch noch recht gut.

Wir haben sie zu Hause sanitärtechnisch alleine angeschlossen und nun bleibt immernoch ca. 1-1/2 cm Wasser am Boden stehen.

Kann es sein, dass die Schläuche zu hoch hängen und nun der Rest aus den Schläuchen rückläuft? Das Geschirr ist nämlich komplett sauber!
Habe die Abfluss und Zulaufschläuche ungünstig hoch über meine Heizung verlegen müssen, da ich keine andere Möglichkeit und Platz habe.

Der Schlauch ist auch relativ lang ca. 3,50m und der Zulauf ist gleichzeitíg mit der Waschmasschine an einem Hahn geregelt.

Ist das stehende Wasser ein Problem? Das Sieb ist auch sauber!

Wäre für Hilfe dankbar, da ich nun nur diese Spülmaschine in meinem Beisein nutzen kann.

Sandra

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182099568   Heute : 1847    Gestern : 6149    Online : 563        30.9.2024    11:31
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0136291980743