AEG Geschirrspüler Spülmaschine Öko_Favorit 6060 i Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler AEG Öko_Favorit 6060 i |
|
|
|
|
BID = 97289
cdl Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko_Favorit 6060 i
Mein GS ist undicht, und zwar tropft am linken Türanschlag während des Spülvorganges Wasser heraus. Die Türdichtung ist nicht beschädigt, allerdings habe ich den Eindruck, dass sich die Tür plötzlich sehr viel schwerer schließen lässt. Es hat den Anschein, als wenn die Tür oben sehr stramm an der Dichtung anliegt, während sie unten eventuell etwas absteht. Kann es passiert sein, dass die Türschaniere verstellt sind, und kann man sie eventuell wieder einstellen?
Mit freundlichen Grüßen
cdl |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 97529
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo,
Zitat :
| Mein GS ist undicht, und zwar tropft am linken Türanschlag während des Spülvorganges Wasser heraus |
Wie ist der Wasserstand nach dem Wasserziehen im Spülraum. Der Stand sollte 2-3 cm über dem Bodenfeinsieb liegen.
Hat Deine Maschine die Heizstäbe noch im Spülraum?
Gruss Jürgen
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289232 Heute : 55 Gestern : 4667 Online : 557 6.11.2024 0:25 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0543420314789
|