Humax Digitalreceiver Satellitenreceiver 5400 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver Humax 5400 |
|
|
|
|
BID = 97247
Frankschultze Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Humax
Gerätetyp : 5400
und auf einen Sender der Dolby sendet(zB Pro7-links oben im Bild erscheint das Dolby Symbol) verstummt der Ton.
Der Yamaha zeigt am Display unkwn Signal.
Hoffe es gibt Experten, die eine Lösung haben.
Danke |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 104582
Distol Stammposter
|
|
Hallo Frankschultze,
ich habe das Problem auch.
Auf Pro7 werden auch nicht alle Filme in DD ausgestrahlt (auch wenn das Zeichen eingeblendet ist) und dann ist auch da der Ton stumm!
Du musst dann die güne Taste für die Tonspur drücken, da kannst du dann wieder auf stereo schalten, somit hast du wiedere Ton.
Bei Umschalten des Senders ist die Einstellung wird zurückgesetzt.
Gruß Dirk
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Distol am 21 Sep 2004 20:29 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Distol am 21 Sep 2004 20:51 ] |
BID = 104649
Distol Stammposter
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182420864 Heute : 5362 Gestern : 7490 Online : 299 28.11.2024 23:27 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0304169654846
|