Belinea Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor 107065 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 7341
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Belinea
Gerätetyp : 107065
Chassis :
FCC ID :
Moin moin,der Monitor macht beim einschalten nur ein Knackgeräusch und mehr nicht. Die Spannungen sind noch bis zum Power-Transformer vorhanden, auf der anderen Seite ist nichts mehr. Gibt es da ein Standartfehler, da ich 3 Monitore mit dem selben Fehlerbild habe?.
Hat jemand eine Idee, oder den Fehler schon mal gehabt.
MfG aus dem Norden. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 8086
Ein Rudel Gurken Monitorspezialist
|
|
Hast du den den schon mal aufgeschraubt, und nach nem Wackel Ausschau gehalten ?
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.
Abkürzungen unten rechts --->>> |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182407722 Heute : 7501 Gestern : 7426 Online : 350 26.11.2024 22:33 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0186560153961
|