Teletech TV CT 556 A Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 96926
Hoffi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Teletech
Gerätetyp : CT 556 A
Leider wurde die Bezeichnung des Bauteils "abradiert" und ich weiss nicht, womit ich das Teil ersetzen kann.
Falls jemand den Schaltplan besitzt, wäre ich sehr froh, wenn ich einen scan vom Schaltnetzteil bekommen könnte.
Hoffentlich ist das für das erste posting nicht zu unverschämt von mir
Vielen Dank im voraus
Hoffi |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 97077
Bildröhre gesperrt
|
|
was für ein Chassis ist das denn genau?
Welle Inventar
|
Nimm ein BUZ 91. Der geht immer. Notfalls auf isolierte Montage achten.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 34 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425724 Heute : 4771 Gestern : 5459 Online : 261 29.11.2024 22:22 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.013247013092
|