Telefunken TV Palcolor FS 430 V Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Telefunken Palcolor FS 430 V |
|
|
|
|
BID = 96651
stefanneu Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Telefunken
Gerätetyp : Palcolor FS 430 V
ich habe da ein Problem und zwar war jetzt eine Freundin bei mir und hat irgendwie der Fernbedienung rumgespielt nun habe ich unten rechts immer die aktuelle Kanal-Wahl die cih nciht abschalten kann, ich habe ein Palcolor FS 430 V
kann mir da jemand einen Tip geben wie ich das wieder wegbekomme ich hab da shcon eigentlcih alles probiert bisher ohne erfolg.
Gruß Stefan |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 96758
DerGeselle Schreibmaschine
|
|
hi !
Sie hätte wohl lieber mit was anderem rumspielen sollen (hähä) !
Gehe doch einfach ins menü und schalte das OSD aus.
Ist so ein Symbol wie ein Bildschirm mit nem Plus in der Ecke !
TOM
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426316 Heute : 275 Gestern : 5094 Online : 256 30.11.2024 1:37 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0398480892181
|