Onkyo HiFi Verstärker Audio Anlage M5590 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
HiFi Verstärker Onkyo M5590 |
|
|
|
|
BID = 95081
mendinik Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Hersteller : Onkyo
Gerätetyp : M5590
Nach dem Einschalten ist bei geringer Lautstärke die linke Seite lauter als die rechte. Beim Hochregeln kratzt es etwas. Nach dem Hochregeln sind beide Seiten wieder gleich, auch bei geringer Lautstärke. Was kann das sein??? Kann mir da einer einen Tip geben??? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 95619
MoCom Neu hier
|
|
Hallo
Potis reinigen !!!!
Gruß Holger |
BID = 95634
mendinik Gerade angekommen
|
Hallo Holger,
danke für den Tip!!! Die Potis habe ich bereits schon neu bestellt. Aber das Problem tritt unabhängig von der Potistellung an der Endstufe auf. Und das Poti vom Vorverstärker wird slbstständig nach jedem Einschalten gereinigt (Onky P-3890). Und komischer Weise ist das Problem nach einem 'Hochdrehen' vorbei.
BID = 95884
tixiv Schreibmaschine
|
Das wird dann am Relais der Lautsprecher Einschalt Verzögerung liegen. Da mal die Kappe abnehmen, und die Kontakte durch durchziehen eines eingeklemmten Stückes Papier reinigen!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393938 Heute : 1134 Gestern : 7548 Online : 706 25.11.2024 8:46 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0198230743408
|