Panasonic Videorecorder VCR Videorekorder HIFI NV-SD45EG Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Panasonic NV-SD45EG |
|
|
|
|
BID = 94940
connys Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV-SD45EG
Messgeräte : Multimeter
Oder:
Er zieht sie ein, läuft kurz mit Klappergeräusch an, wirft sie dann aus.
Habe schomal nachgesehen, da ich zunächst nur einen Fremdkörper, welcher irgendwo klemmen könnte vermutete, jedoch habe ich nichts gefunden.
Hat von euch noch jemand Tips woran es liegen könnte oder wie ich vorgehen sollte? Evtl. ist das Problem bekannt?
Wollte mir einfach das Geld für Reperatur oder einen Neuen sparen, da ich die Technik nun als überholt ansehe - aber nochmal die alten Kassetten gucken wäre schon fein .
Danke euch im voraus für wertvolle Tips!
Conny |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 95037
rudi ratlos Schriftsteller
|
|
Hallo,
Wahrscheinlich Pully am Einfädelmotor defekt
LG Rudi
MoCom Neu hier
|
Hallo
Kassettenschacht defekt.
Rechte Seite ist ein weißes Plasikteil. Mal schauen ob dies gebrochen ist.
Gruß Mocom
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392152 Heute : 6891 Gestern : 6874 Online : 585 24.11.2024 21:21 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0282258987427
|