Panasonic Videorecorder VCR Videorekorder HIFI  NV-SD45EG

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  21:21:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Video-Geräte        Reparatur - Video-Geräte : Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.

Autor
Videorecorder Panasonic NV-SD45EG

BID = 94940

connys

Gerade angekommen

Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Panasonic
Gerätetyp : NV-SD45EG
Messgeräte : Multimeter

Hallo Leute!

Mein Panasonic Videorecorder weißt seit längerem einen Defekt auf.

Die Kassette wird in der Regel nicht ganz eingezogen und direkt wieder ausgeworfen.

Oder:

Er zieht sie ein, läuft kurz mit Klappergeräusch an, wirft sie dann aus.

Habe schomal nachgesehen, da ich zunächst nur einen Fremdkörper, welcher irgendwo klemmen könnte vermutete, jedoch habe ich nichts gefunden.

Hat von euch noch jemand Tips woran es liegen könnte oder wie ich vorgehen sollte? Evtl. ist das Problem bekannt?

Wollte mir einfach das Geld für Reperatur oder einen Neuen sparen, da ich die Technik nun als überholt ansehe - aber nochmal die alten Kassetten gucken wäre schon fein .

Danke euch im voraus für wertvolle Tips!

Conny

Erklärung von Abkürzungen

BID = 95037

rudi ratlos

Schriftsteller

Hallo,

Wahrscheinlich Pully am Einfädelmotor defekt

LG Rudi

BID = 95564

MoCom

Neu hier

Hallo

Kassettenschacht defekt.
Rechte Seite ist ein weißes Plasikteil. Mal schauen ob dies gebrochen ist.

Gruß Mocom

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182392152   Heute : 6891    Gestern : 6874    Online : 585        24.11.2024    21:21
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0282258987427