Technisat Digitalreceiver Satellitenreceiver Digit CI 2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
Digitalreceiver Technisat Digit CI 2 |
|
|
|
|
BID = 94595
Blade236 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sat-Receiver digital
Hersteller : Technisat
Gerätetyp : Digit CI 2
an meinem neuen Receiver hab ich alles eingestellt. Nun funktionieren nur ausländische unbedeutende Sender. Wie ich gelesen hab, sind frei empfangbare Sender wie ARD, Sat1... verschlüsselt. Wie kann das sein?
Meine Schüssel sollte eigentlich digitaltauglich sein.
Kann ein Digitalreceiver auch an einer normalen Anlage eingesetzt werden?
Danke.
Gruß
Blade |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 94600
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
du hast sicher keine digitale anlage bzw. lnb
wenn man nen digitalreceiver an ner analogen anlage anschliesst findet er beim suchlauf ausländische sender die im low band bzw. im grenzbereich zum hi band sind
und wenn du die fertige kanalliste nimmst und einfach anschlisst tauchen bei ard usw. verschlüsselt ode rnicht verfügbar auf
also
ich würd mal sagen lnb ist noch analog |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422242 Heute : 1282 Gestern : 5459 Online : 377 29.11.2024 10:08 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0147030353546
|