PIC 16F84/ PIC 16F84A

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 30 11 2025  12:35:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Autor
PIC 16F84/ PIC 16F84A
Suche nach: pic (2059) pic (2059)

BID = 94408

Sascha G

Schriftsteller

Zur Homepage von Sascha G ICQ Status  

wo ist der unterschieb zwischen PIC 16F84 und PIC 16F84A ?

BID = 94447

perl

Ehrenmitglied

Im Datenblatt ab Seite 76.

Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.

Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.

Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 94693

Quattrohead

Gerade angekommen

Zur Homepage von Quattrohead

Die Programmierspannung ist bei der A-Type etwas höher, deswegen funtzen mache Programmer nicht !
Ausserdem kann man den A-Typ ohne Probleme "übertakten" bis 10 MHz obwohl es zB: ein 4 MHz-PIC ist.

Mehr wichtige Unterschiede hab ich noch nicht erkannt.

*fg*
Quattrohead

BID = 94695

Quattrohead

Gerade angekommen

Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen...

mache = manche

*fg*
Quattrohead

BID = 94821

Sascha G

Schriftsteller

ah mein programmer kann die programmieren

thx

BID = 95758

Quattrohead

Gerade angekommen

Bei einfachen Programmern ist ausserdem nur eine Zenerdiode schuld, wenns nicht geht, denn die meisten Anbieter verwenden eine Z-Diode mit geringerer Spannung, deswegen funzt das nicht immer.

*fg*
Quattrohead

BID = 96559

Sascha G

Schriftsteller

ich habe den brenner von folgender homepage http://mitglied.lycos.de/elektronikalshobby/

BID = 97053

e1845

Gerade angekommen

Zur Homepage von e1845

Soweit ich weiss, geht der 16f84 bis 4Mhz under die A-version bis 16Mhz. Das mit dem übertakten aus einem beitrag vorher halte ich für unsinn. Sorry, nicht persöhnlich gemeint.
-----------------------------------------------------
www.boxotronic.de

BID = 98259

Quattrohead

Gerade angekommen

Das mit dem ÜBERTAKTEN ist ja AUCH keine persönliche Meinung von mir, sondern die vom Hersteller: zB: Beim pdf vom Hersteller steht bei der 4 MHz-Type schon 4-10 MHz drinnen, und beim 10-MHz-Typ bis 20 MHz (also typenabhängig) Habs auch schon geringfügig probiert, ohne Folgen ! Jedoch sind die Werte wie Stromverbrauch alle auf zB: 4MHz angepasst, obwohl die Pic ja mehr können.

*fg*
Quattrohead

BID = 104127

Seek

Neu hier

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

die A Typen haben auch normalerweise 2Komperatoren!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187028537   Heute : 19188    Gestern : 62555    Online : 418        30.11.2025    12:35
30 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0763189792633