Grundig Videorecorder VCR Videorekorder HIFI VS 540 HI-FI Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Grundig VS 540 HI-FI |
|
|
|
|
BID = 94325
Jaguar Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : VS 540 HI-FI
Bei meinem VCR läuft immer noch das Bild durch. An eine Aufnahme ist gar nicht mehr zu denken. Nun habe endlich mal wieder die zeit mich darum zu kümmern. Ich hatte mal gelesen, das dies an der "Signalführung"(sorry, wenn ich mich Falsch ausdrücke) liegen kann. Dort müsste man zwei Kondensatoren austauschen. Das Problem, ist ich finde diesen Artikel und die Zwei ondensatoren auf meiner Platine nicht mehr. Weiß einer von euch vielleicht welche das sind? Wenn Ja könntet Ihr mir dann auch sagen, welche ich besorgen muss? Da ich z.Z ein Praktikum mache, steht mein VCR ca 500 KM weiter nördlich.
Gruß
Jag |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 95064
DerGeselle Schreibmaschine
|
|
hallo !
Möglicherweise kann auch das Kopfrad abgenutzt sein.
Kam das Durchlaufen schleichend und wird immer schlimmer oder plötzlich ?
TOM |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182422139 Heute : 1179 Gestern : 5459 Online : 354 29.11.2024 9:42 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0231430530548
|