40 Euro ???

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  02:29:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
40 Euro ???

    







BID = 94748

hannoban

Schreibmaschine



Beiträge: 1722
Wohnort: Hinter Düsseldorf die 4. Mülltonne links
ICQ Status  
 

  


@Mr.Ed

Die Zeichnung ist naürlich sehr geil, aber wie das Teil aussieht wusste ich ja doch irgendwie schon. Mit den Formeln kann ich leider auch nicht allzuviel anfangen ("Mit Einstein mal ein Bier trinken möcht... ")

Auch die HP, die du verlinkt hast, bringt mich leider nicht weiter als ich schon war. Aber trotzdem danke! Ich werd die Zeichnung über mein Bett hängen; Villeicht hab ich dann ja noch vor 2015 die große Vision (oder sollte ich sie villeicht lieber auf der Toilette aufhängen!?!)

MfG hanno...

BID = 95468

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Toilette ist besser. Wenn du dann beim Uhr aufhängen mit dem Kopf auf die Schüssel haust und dann das zeichnest bist du Dr. Brown.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 98399

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

also diese "tolle" esotherik seite is' schon recht oft hier gepostet worden, beim ersten mal wurde der thread nach aufklärung des esotherischen status gelsöscht,den zweiten thread gitbs wohl irgendwo im off-topic noch,das ist der dritte.

irgendwie fidne ich,das es zeit wird, diesen thread uter "wichtig" zu markieren, das jeder, der mal wieder diese "tolle" seite findet, gleich egwarnt ist und das net jedesmal in einem thread durchgekaut werden muss, das die seite eben nur abzocke ist


vielleicht sollte ich anfangen, esotherische software zu schreiben :)

hatte vor 2 jahren ja mal ein scherzprogramm gem8, das vorgab, man könnte damit über den pc speaker auf 1,2 mhz am-radio aussenden :)

war 'n aprilscherz, aber man müsste glatt mal so 'ne sammlung zusammentragen. 'n programm das durch egschickte anordnugn der assemblerbefehle den pentium prozessor so "moduliert" das man damit radio senden kann, oder was gibts sonst noch an unsinn den m,an coden kann,der garantiert net funktioniert :)

wollte hier net mal jemand seinen usb port zum funksenden benutzen :)

mann,wemma bedenkt, was es fuer abstruse (und nicht funktionierende) ideen zum, "piratensenden" gibt, man lönnte echt auch 'ne esotherikecke fuer computersoftware machen :)

gab doch mal so 'n programm namens "ramdoubler" das durch kompressiond es arbeitsspeichers das swapping verringern und den pc so beschleunigen sollte, war auch teuer und wirklungslos :)

geil war ja auch mal die frage eienes lesers an die c't (wurde in eienr jubiläumsausgabe unter den jokes veröffentlicht) , wie er einen adapter von scart auf rs232 (um vom videorekorder video auf die pc festplatte aufzuzeichnen) bauen kann, und wie er dann die serielle schnittstelle programmieren muss



schon unglaublich, auf was für ideen die leute kommen :)


Marcus

BID = 98791

hambala

Stammposter



Beiträge: 233

Esotherik...
Tja, man hat viele bedeutende Erfinder und Endecker im Laufe der Geschichte für verrückt erklärt.
Das liegt daran, dass die Mehrheit darüber entscheidet was Sache ist Bzw. was Offtopic ist und nicht die Wahrheit, wie es viele glauben; ein gutes Beispiel dafür ist Galileo und die Kirche.Wer weiß, ob solche, für uns heute als nutzlos erscheinende Erfindungen das Leben in einigen Jahren von Grund auf verändern werden!


Zitat :
hatte vor 2 jahren ja mal ein scherzprogramm gem8, das vorgab, man könnte damit über den pc speaker auf 1,2 mhz am-radio aussenden

war 'n aprilscherz, aber man müsste glatt mal so 'ne sammlung zusammentragen. 'n programm das durch egschickte anordnugn der assemblerbefehle den pentium prozessor so "moduliert" das man damit radio senden kann, oder was gibts sonst noch an unsinn den m,an coden kann,der garantiert net funktioniert

Unsinn? Es gibt da ein Programm unter Linux, dass über den Monitor auf Mittelwelle sendet!


Zitat :
wollte hier net mal jemand seinen usb port zum funksenden benutzen

Na und? Hab ich halt mal auf einer Seite gesehen!
Dort gabs alles inklusive Software und Layout!
Hab es nur nicht weiterverfolgt, weil die Platine doppelseitig und durchkontaktiert war; vielleicht auch multilayer?


Zitat :
mann,wemma bedenkt, was es fuer abstruse (und nicht funktionierende) ideen zum, "piratensenden" gibt, man lönnte echt auch 'ne esotherikecke fuer computersoftware machen

gab doch mal so 'n programm namens "ramdoubler" das durch kompressiond es arbeitsspeichers das swapping verringern und den pc so beschleunigen sollte, war auch teuer und wirklungslos

Da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben


Zitat :
geil war ja auch mal die frage eienes lesers an die c't (wurde in eienr jubiläumsausgabe unter den jokes veröffentlicht) , wie er einen adapter von scart auf rs232 (um vom videorekorder video auf die pc festplatte aufzuzeichnen) bauen kann, und wie er dann die serielle schnittstelle programmieren muss
Naja, vielleicht bei extrem starker Kompression...


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182126522   Heute : 325    Gestern : 5499    Online : 845        5.10.2024    2:29
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0553472042084