Sony TV KV-25C1D Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 94073
Darkzone Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Sony
Gerätetyp : KV-25C1D
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter
Ich schalte das Gerät ein, Hochspannung wird aufgebaut, der Ton ist zu hören nur wenn er das Bild aufbauten soll ist ein kurzes aufblitzen des Bildes zu sehen und dann geht er aus. Anschließend blinkt die LED und das wars dann!
Kann jemand anhand der Fehlerbeschreibung erkennen was das Gerät für einen defekt vorweißt?
MfG
Enrico |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 94078
DeepBlueXL Gelegenheitsposter
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
|
Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber als Tipp, notier dir, wie oft die LED Blinkt..das ist nämlich ein Fehlercode und könnte dir bzw. den Leuten die Ahnung davon haben was der Code bedeutet, dir weiterhelfen..
so long
Deep |
BID = 94085
|
Sorry, bin gerade im Geschäft, aber so wie ich mich daran entsinnen kann blinkt die LED 6 oder 13 mal auf, genau kann ich das gerade allerdings nicht sagen!
BID = 97649
|
So, mein geliebter Fernseher läuft wieder, die Vertikalablenkung hatte ein paar klate Lötstellen!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183071244 Heute : 6472 Gestern : 18294 Online : 521 17.2.2025 20:14 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0157752037048
|