Hanseatic TV C 2195 VT Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 93757
reennee Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Hanseatic
Gerätetyp : CTV 2195 VT
ich eine kleines Problem mit dem Hanseatic CTV 2195 VT, und zwar kann ich nur die programme direkt mit den programmtasten anwählen(1,2,3, usw.). Das einfache durchschalten geht nicht, es sind auch die Zahlen oben in der Ecke rot. Im Menü hab ich aber das überspringen schon raus genommen!!!
Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke.
Rene |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 93812
mreast Stammposter
|
|
Schonmal probiert einen komplett neuen Sendersuchlauf/Neuprogrammierung durchzuführen ? |
BID = 93857
reennee Gerade angekommen
|
Hab ich schon gemacht, bin vor zwei tagen umgezogen und hatte vor eine Satschüssel. Dafür brauchte ich nur einen Kanal und die anderen hatte ich gesperrt!! Nun habe ich wieder Kabel und hab auch alle programme vom TV Gerät suchen und speichern lassen auch das überspringen kriege ich nicht raus, kann es zwar im Menüpunkt einstellen nur tut sich da nichts!
Rene
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286777 Heute : 2267 Gestern : 4888 Online : 464 5.11.2024 14:51 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.021824836731
|