| Autor |
|
|
|
BID = 93671
joe Schreibmaschine

|
|
Nach einer Studie der Cmabridge Uinervtistät ist es übrgignes egal, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, Huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Der Rset knan ttoaels Drucheniandr sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen, wiel das mneschilhce Gherin nhcit jdeen Bcuhstbaen enizlen leist, snodren das Wrot als Gnazes.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: joe am 21 Aug 2004 21:04 ] |
|
BID = 93676
chilla Schreibmaschine

Beiträge: 1403 Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links
|
|
Simtmt. ich knotne dineen Txet füsslig lseen.
mfg CHillA
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet wer |
|
BID = 93736
SEAL Stammposter
|
aebr das ist dcoh alt! es ftuknoiniert in egnlcih auch!
hvae you eevr ntocied that?
|
BID = 93749
Itaker Schriftsteller
|
hmm? Funkt das auch bei längeren Wörter, oder Wörter die nicht so geläufig sind?
:
Im Gastne [GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe] zu ülcheibn Igorpängverantonstrenon egolfrt der Pantersportoneont in Widervorsarckungsfünstenbfbeen von Mükenallemberemon sehr viel sellchenr und kann nicht durch eine echafnie Dosifuifn von Wissforsatofenen in Wetterkessan beichesebrn wedern. Das grewäentigg editierensxe 2-Psadomehnell ekärrlt den Torrspant in desein Vernegidubnn über die Begenuwg von inchosien und Ostereierintkengufedn. Deabi litereimin obenfafr die reatilv lengsmaan Rattenwieggonbuosen für die Untermeinuroig der Wellamüskerose die Torinderspantgewichkigst. Anseitererds ist bankent, dass die Levergatungsignulen in den Perinoten bilärtechtche laloke ericklehste Fedelr irenuzedin können, welche die Baierrren für die Ratioton der Wolkemüssraele elehbirch veinegrrrn. Gauene quitivantate Ungeschnuertun dseier Eketffe sehetn jdoech noch aus.
|
BID = 93754
SEAL Stammposter
|
bei mir nicht :(
|
BID = 93798
chilla Schreibmaschine

Beiträge: 1403 Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links
|
hm, diese langen Wörter, die du benutzt hast, sind ja fast alles zusammengesetzte Wörter. Wenn die Anfangs- und Endbuchstaben der Einzelwörter richtig liegen würden, bin ich mir ziemlich sicher dass es wieder funktionieren würde.
mfg CHillA
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet wer
|
BID = 93874
Mr.Ed Moderator

|
Dieser Text ging schonmal vor ca. einem jahr hier durch. Das ganze klappt aber nur wenn man die Sprache kennt.
Wenn man die Sprache nicht kennt wird das ganze schon ohne verbuchselung der Wechstaben schwierig.
Oder kann das jemand lesen?
[...]
Ipswich 3-1 Caerdydd
21 Awst 2004
Llwyddodd Ipswich i sicrhau buddugoliaeth haeddianol dros Gaerdydd wedi gadael yr Adar Gleision yn ôl i'r gêm.
Aeth Ipswich ar y blaen wrth i Darren Bent gasglu pas Kevin Horlock i rwydo wedi 21 munud.
Roedd Caerdydd y gyfartal 10 munud wedi'r egwyl wedi Alan Lee fanteisio ar bas sâl Fabian Wilnis.
Ond rhwydodd Tommy Miller i roi'r tîm cartref yn ôl ar y blaen cyn i ergyd hyfryd Ian Westlake selio'r fuddugoliaeth a'r triphwynt.
[...]
Ich leider nicht ;)
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 94144
perl Ehrenmitglied

|
Das könnte Walisisch oder aus einer anderen Gegend der Insel sein. Der Text erinnert mich jedenfalls an die Ortsschilder, die ich dort gesehn habe.
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !
|
BID = 94660
Mr.Ed Moderator

|
Ist walisisch. Hab auch ein paar mal da Urlaub gemacht.
Als Ausgangsort hat uns jedesmal ein Zufallsfund aus dem ersten Urlaub gedient. Ein gemütlicher Pub (New Inn) in Bwlch.
Wir waren damals eigentlich nur dort um mal in Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch gewesen zu sein :-)
Hab mal versucht die Sprache zu lernen, aber relativ schnell aufgegeben. Hab einfach keine Zeit dafür und wenn man die nicht anwenden kann lohnt es sich nicht.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|