Canon SONS FC 2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
|
|
|
BID = 7145
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Canon
Gerätetyp : FC 2
Chassis : Kopierer
Der kopierer zieht ein Blatt ein. Dann sollte sich der Schlitten in Bewegung setzen. Der Schlitten setzt sich aber nicht in bewegung, statt dessen schaltet der Kopierer ab.
Was ist das mögliche Problem?
Ein weiterer Defekt, der vor einiger Zeit aufgetreten ist:
Der Kopierer zieht das Blatt ein, der Schlitten setzt sich in bewegung. Wenn die Position erreicht ist, wo der Schlitten stoppt und die Richtung wechseln sollte, schaltet der Kopierer ab. Dieses Problem trat gelegentlich VOR dem oben genannten Problem auf.
Momentan funkt. das Teil gar nicht.
Was kann defekt sein?
Über Antworten würde ich mich freuen!
Schönen Gruß
Michael Fischer |
|
BID = 7924
|
Reinige die kiste doch mal villeicht kann der keine Blätter einzihen und macht dewegen schlapp was für ein Kopierer ist das?
|
|
BID = 8155
Pregel Neu hier
Falsches Format *.gif oder *.jpg verwenden!
|
Gibt der Kopierer eine Fehlermeldung aus??
|
BID = 8873
Er "sagt" : E und 1
Was mag das heißen?
Gruß
Johannes
|
BID = 9281
Hallo,
laut meiner Anleitung für den FC-2 kommt die error-Meldung E1, wenn der Kopierer schief steht.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421095 Heute : 134 Gestern : 5459 Online : 369 29.11.2024 0:57 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.078644990921
|