Canon Drucker Tintenstrahl Laser BJC-6200S Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Drucker Computer Kopierer - Beschreibung: Reparaturtips - Reparatur-Probleme mit Drucker, Laserdrucker, Tintenstrahldrucker, Computer, PC, Kopierer
Autor |
Drucker Canon BJC-6200S |
Problem gelöst
|
|
|
|
BID = 93495
Koelschfan Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Drucker
Hersteller : Canon
Gerätetyp : BJC-6200S
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
seit heute früh blinkt mein Canon Bubblejet 6200S 6x gelb und 1x grün, wenn der Druckkopf für schwarze Tinte eingesteckt ist. Das Drucken mit dem Fototintenkopf alternativ im selben Schacht funktioniert aber problemlos. Ist nun der schwarze Druckkopf im Eimer, oder ist (wie ich hier gelesen habe) der Resttintenbehälter voll (das ist da im Drucker auf der rechten Seite an der Reinigungsposition doch alles ziemlich schwarz gesprenkelt )
Danke für alle Tipps.
Gruß,
Christoph |
|
BID = 96493
Koelschfan Gerade angekommen
|
|
Hallo,
da ich leider hier im Forum keinerlei Reaktion auf meine Frage zur Fehlermeldung meines Druckers erhalten habe, bin ich notgedrungen zur Selbsthilfe geschritten. Ich habe einen neuen Canon Druckkopf schwarz in der EBucht günstig erworben. Nach dem Einbau war der Fehler weg und der alte Druckkopf ruht jetzt in der Tonne.
Schade, dass in diesem Forum die Unterstützung offenbar längs nicht so aktiv ist wie in der Haushaltsgerätesparte...
Gruß,
Christoph |
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183087781 Heute : 7359 Gestern : 8211 Online : 223 19.2.2025 21:52 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0271420478821
|