brauche jemand der ein Embedded System mit Bildverarbeitung entwickeln kann !? Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte
Autor |
brauche jemand der ein Embedded System mit Bildverarbeitung entwickeln kann !? |
|
|
|
|
BID = 93349
SpeedyJ Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
ich brauche mal euere Hilfe, ich bin auf der suche nach jemanden der ein Touchpanel mit Embedded System und mit Bildverarbeitung entwickeln kann.
Habt Ihr mir da vielleicht mal ein paar Adresen von Firmen bei denen ich diesbezüglich mal anfragen kann ??
Das wäre Spitze
danke euch
Gruss SpeedyJ |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182428195 Heute : 2155 Gestern : 5094 Online : 269 30.11.2024 12:21 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0359511375427
|