Loewe TV 7581 zp / Lautsprecher Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV Loewe 7581 zp / Lautsprecher |
|
|
|
|
BID = 93311
aerodeck Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Loewe
Gerätetyp : 7581 zp / Lautsprecher
Chassis : Q2200
Ich wollte den Standfuss zu diesem Fernseher nicht mehr nutzen. Da stellt sich aber das Problem das der eingebaute Subwoofer um Fuss steckt. Wenn ich aber den Stecker am Fernseher ziehe, habe ich aber keinen Ton mehr von den eingebauten LSP.
Welche Brücken müsste ich wieder stecken um diese nutzen zu können .
Gruß Aerodeck |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 93725
holzofen Gelegenheitsposter
|
|
Hallo es gibt einen Stecker mit den richtigen Drahtverbindungen den du hinten einstecken kannst. Müsste beim Kauf mitgeliefert worden sein.
Und sonst kannst ihn bei Loewe bestellen.
Gruss |
BID = 94053
aerodeck Gelegenheitsposter
|
Leider habe ich den Stecker nicht. Da muss ich doch direkt mal wieder Loewe belästigen .
Danke für den Tip .
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182396001 Heute : 3197 Gestern : 7548 Online : 817 25.11.2024 13:17 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.013787984848
|