Grundig TV ST63-660 TOP Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
BID = 93135
Zapfhome Gerade angekommen
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : ST63-660 TOP
Messgeräte : Multimeter
Hallo erst mal alle im Forum, meine nachbarin hat das von mir angegebene Fernsehgerät. Gestern war der Ton weg und das Bild da, kurze Zeit später war das Bild da aber der Ton weg. Sie will den Fernseh auf den Speermüll schmeißen ,da ich aber über Löt kenntnisse verfüge habe ich Ihr meine Hilfe angeboten und Ihr von diesem Hilfe Forum erzählt. Ich hätte das Gerät erst mal gereinigt mit einem Staubsauger und einem Pinsel. Könnt Ihr mir bei der Fehlersuche helfen wenn das Problem danach immer noch ist ?.Entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler die sind mit Absicht gemacht und dienen der B  elustigung . Ich danke euch im vorraus für eure Hilfe.Dennis
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 93138
Welle Inventar

|
Würde erstmal das Mainboard nach kalten Lötstellen absuchen. Leistungsbauteile und bzw Steckverbindungen reinigen und nachlöten.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193034556 Heute : 12728 Gestern : 13799 Online : 220 17.9.2026 19:21 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0242738723755
|