Sony TV KV-21T1D

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  09:48:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
TV Sony KV-21T1D

BID = 97511

DerGeselle

Schreibmaschine

hey cool lore !
hast voll recht.
Da hätte eigentlich ich auch drauf kommen müssen.
Das haben wir damals als Gag gemacht um die Lehrlinge zu verarschen.

Gruß
TOM

Erklärung von Abkürzungen

BID = 97802

DerGeselle

Schreibmaschine

hi !

Hier noch ein Auszug der Schaltung die ich im Netz gefunden habe.

TOM

PDF anzeigen

BID = 98568

sony-alex

Gerade angekommen

Hallo Tom,

ich hatte Dir eigetlich am 1. 9. noch bestmögliche Fotos von der BR-Platine zugeschickt, sind die nicht angekommen? Ich werde sie Dir einfach nochmal schicken.
Das mit dem PTC konnte ich auch noch nicht ausprobieren, bin im Moment zeitlich etwas rar.
Woran erkenne ich die zu vertauschenden Kabel, nicht das ich da die falschen erwische?! Klingt aber nach einer guten Idee um eine ordentliche Diagnose zu stellen, vielen Dank dafür. Ich werde euch vom Erfolg berichten!

Gruß Alex

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182410504   Heute : 2487    Gestern : 7797    Online : 221        27.11.2024    9:48
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.021152973175