Siemens Geschirrspüler Spülmaschine  Lady 45

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  02:23:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!


Autor
Geschirrspüler Siemens Lady 45

    







BID = 92732

rkl

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Duisburg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Lady 45
S - Nummer : SR 23304
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : 0 731 103 570
Typenschild Zeile 2 : 01629467 23
Typenschild Zeile 3 : 948 DS EU
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
für eine Ersatzteilsuche benötige ich für den Händler die E.Nr. des Gerätes, ohne diese kann er kein Ersatzteil bestellen. Leider ist auf dem Gerät kein Aufkleber. Alle Angaben hier sind von einem Aufkleber auf der Gebrauchsanleitung:
SR 23304
Made in Germany
0 731 103 570
01629467 23
948 DS EU
Ist in diesen Angaben irgendwo die E.Nr. versteckt? Vielleicht weiß auch jemand, wo man günstig Ersatzteile (auch gebrauchte) bekommt. (Raum Duisburg)
Im voraus vielen Dank.
rkl

Erklärung von Abkürzungen

BID = 92740

Jürgen288

Inventar



Beiträge: 5121

 

  

Hallo,

Zitat :
für eine Ersatzteilsuche benötige ich für den Händler die E.Nr. des Gerätes

Den Anfang der E-Nr. hast mit SR 23304 schon.
Schau auf dem Typenschild nochmal nach und ergänze mit /01, 03, 04 oder 06

Zitat :
Vielleicht weiß auch jemand, wo man günstig Ersatzteile (auch gebrauchte) bekommt. (Raum Duisburg)

Schau mal hier im Forum unter "Ersatzteile-Onlineshop" rein.

Gruss Jürgen

_________________

Alle meine Tipps sind nicht rechtsverbindlich und für Schäden und Folgeschäden übernehme ich keinerlei Haftung.
Ausführung immer auf eigene Gefahr !!
Immer die Sicherheitsvorschriften VDE beachten.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 92813

nifi

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Bassum

hallo, ich bin zum ersten Mal hier, da ich ein problem mit meinem geschirrspüler habe.

Siemens Lady Plus 45

Habe ihn erst vor kurzem von einem Bekannten übernommen und schon funktionsuntüchtigt gemacht.

Ich wollte ihn ausschalten (rechter Schalter), habe aber den linken Schalter gedreht.

Nun läfut der Geschirrspüler nicht mehr von alleine weiter und zieht irgendwie kein Wasser rein.

Was kann passiert sein?

Und wie kann ich mir nun weiterhelfen?`Wer weiß Rat?

Grüße
Nicole Fischer

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085917   Heute : 395    Gestern : 6155    Online : 600        28.9.2024    2:23
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0696039199829