IDEK-liyama Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor MF-8221 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor IDEK-liyama MF-8221 |
|
|
|
|
BID = 6951
murmeltier Gerade angekommen Beiträge: 4
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : IDEK-liyama
Gerätetyp : MF-8221
Chassis :
FCC ID :
Zum Fehler: das Gerät tut gar nichts mehr, vermutlich Netzteilfehler, denn Diode D988(Platinenaufdruck) wird deutlich warm und es ist ein pumpendes leises "Zirpgeräusch" auf der Netzteilplatine zu hören, so als ob das Netzteil zwar starten will, aber nicht kann oder darf.Kommt dieses Fehlerbild jemanden bekannt vor? oder kann mir zumindest jemand bei der Frage weiterhelfen wo ich Schaltungsunterlagen auftreiben kann.
Für Eure kompetenten Antworten bedanke ich mich jetzt schon mal
Gruß und schönes Wochenende
Werner |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 6974
Jerry Schriftsteller
|
|
Hallo,
wende dich am besten an Iiyama-Deutschland direkt (http://www.iiyama.de). Vorher grob die defekten Teile bestimmen (eventuell Schluß in der Zeilenendstufe oder der Hochspannungserzeugung), das Problem dann kurz und präzise schildern, dann bekommt man i.d.R. problemlos alle möglicherweise defekten Teile der Fehlerkette mitgeteilt, auch als Privatmann.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 24 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424181 Heute : 3223 Gestern : 5459 Online : 336 29.11.2024 16:43 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0126559734344
|