Miele Geschirrspüler Spülmaschine G660 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Miele G660 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 91405
willi45 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G660
Würde mich über gute Tips freuen!!! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 91423
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo willi45,
Zitat :
| verbraucht seit einiger Zeit aussergewöhnlich viel Salz obwohl nichts an der Einstellung der enthärtung verändert worden ist. |
Ist der Deckelverschluss vom Salzbehälter -Risse/Dichtung- noch i.O.
Wenn ja, prüfe das Regenerationsventl Y38/1.
Nach dem Klarspülen kommt der Programmschritt Regenerierung.
Das Ventil ist nach dem Klarspülen für 4` zugeschaltet.
Vermutlich Ventil def.
Viel Erfolg und melde zurück!
Gruss Jürgen
BID = 91978
willi45 Gerade angekommen
|
Danke Jürgen
Der Tip mit dem Magnetventil (sitzt direkt am Salzbehälter)war grandios .
Bei mir war das M.v. nicht defekt,aber es saß ein Fremdkörper drin.Folge-dessen konnte es nicht richtig schliessen und das Salz floss ungehindert mit in den Spülraum.
BID = 91984
Jürgen288 Inventar
|
Hallo Willi45,
Zitat :
| Der Tip mit dem Magnetventil (sitzt direkt am Salzbehälter)war grandios |
Klasse, dass Du den Fehler beseitigen konntest und danke für Deine Rückmeldung!
Gruss Jürgen
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182663749 Heute : 1654 Gestern : 8708 Online : 418 4.1.2025 10:02 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,017294883728
|