Programm zum lochrasterplatinen planen

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  05:18:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
Programm zum lochrasterplatinen planen

    







BID = 91186

pat

Neu hier


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 31
ICQ Status  
 

  


Na ja der Titel sagts eigentlich schon. Ich suche nen Proggi wo man die einzelnen Bauteile verscheiben kann um das ganze halt zu optimieren, auf Papier is das doof, denn wenn man sich da vermalt is alles fürn A...

BID = 91192

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

 

  

LochMaster:
http://www.abacom-online.de/html/lochmaster.html

BID = 91205

pat

Neu hier


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 31
ICQ Status  

joa so was meine ich nur halt für low :D

BID = 91721

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Moin,

Das kotzt mich auch an, dass die Abacom.Produkte so teuer sind. Aber gut sind sie.

BID = 91734

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen

Dann programmier doch was eigenes und verschenk es dann :-)
Dann gib's ein Planungsprogramm für Lau...

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182086298   Heute : 777    Gestern : 6155    Online : 581        28.9.2024    5:18
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.1005859375