[Help TV needed] @ Fernsehfachma keine Ahnung

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  15:04:07      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
TV [Help needed] @ Fernsehfachma keine Ahnung

BID = 91157

Th!aX

Gerade angekommen

Zur Homepage von Th!aX

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : [Help needed] @ Fernsehfachma
Gerätetyp : keine Ahnung
Chassis : keine Ahnung

Hallo Fachmänner

Ick habe solch Universum Fernseher (is glaub ick solch Eigenprodukt von Quelle), Bilddiagonale 73 cm.
Mehr Angaben kann ich leider nicht machen, habe die Beschreibung nicht mehr. dieses Produkt ist bißl über 2 Jahre alt.
Wenn der Fernseher auf Stereo läuft, dann fängt der Ton furchtbar an zu knacken. Frequenz: ca 10x die Minute und schaltet dann zwischen Stereo und Mono hin und her. Wenn ich Mono im Menu einstelle, dann knackt es nur manchmal bzw garnicht. dies ist für mich nicht tragbar.
Die Anschlußkabel habe ich überprüft (durch austausch der Kabel änderte sich nichts), daran liegt es nicht.

Meine Fragen: kann man eine Ferndiagnose diesbezüglich vornehmen? Wenn ja: was könnte das Problem auslösen, wie kann dem entgegengewirkt werden, kann ick es selber.... was würde gegebenenfalls eine Reparatur in einer Werkstatt kosten?

wäre nett, wenn mir weitergeholfen werden könnte.

mfg, Th!aX

Erklärung von Abkürzungen

BID = 91162

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Zitat :
Th!aX hat am 12 Aug 2004 16:10 geschrieben :

Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : [Help needed] @ Fernsehfachma
Gerätetyp : keine Ahnung
Chassis : keine Ahnung
.........

Das Fabrikat wird vermutlich niemand kennen.
Hier sollte iegentlich Univerum eingetragen werden.

Die Type steht hinten auf dem Gerät !
Bitte nicht ganz so faul sein bei der Gerätebeschreibung

admin

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182418210   Heute : 2708    Gestern : 7490    Online : 305        28.11.2024    15:04
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0129549503326