Lifetec Videorecorder VCR Videorekorder HIFI LT 9096 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Lifetec LT 9096 |
|
|
|
|
BID = 6924
Bastelfix Gesprächig
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Lifetec
Gerätetyp : LT 9096
Chassis : ?
Gibt es eine Möglichkeit in das Service Menü des Lifetec Videorecorders zu kommen und die Default Kanaleinstellung beim einschalten zu ändern? Der Recorder schaltet sich immer auf Programm 1 ein. Wenn nur ein Receiver über Scart angeschlossen ist muß jedesmal wieder auf Scart umgeschaltet werden um ein Bild zu bekommen.
Würde mich über eine Info freuen!
Gruß Bastelfix
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bastelfix am 6 Nov 2002 19:10 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 43797
Neale Gerade angekommen
|
|
Hallo,
leider kann ich Dir nicht helfen, da ich kein Bastler bin.
Aber ich benötige für eben dieses Gerät eine Bedienungsanleitung. Die Suchmaschine führte mich zu Deinem Beitrag. Wäre schön, wenn Du mir dabei helfen kannst. |
BID = 46090
Bastelfix Gesprächig
|
Hallo!
Hätte Dir gerne weitergeholfen, habe den VCR aber schon "versenkt" ....
...war das Beste für Ihn!
Gruß Bastelfix
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bastelfix am 3 Jan 2004 21:13 ]
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 23 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431174 Heute : 5137 Gestern : 5094 Online : 375 30.11.2024 20:53 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0138568878174
|